skip to Main Content

TERMINE GRUPPENTRAINING SCHLUEIN

Gruppentermine sind bis zu zwei Monate im Voraus bzw. ab 24h in der Zukunft buchbar. Absagen sind bis 24h im Voraus ohne Verrechnung möglich.

Klicke unten auf „Schwerpunkt“ und wähle aus einem der drei Trainingsprogramme FORZA, PUMPA oder TEMPO.

Noch unsicher ob die Outdoor-Gruppentrainings etwas für dich sind? Ein Probetraining kannst du einmalig für CHF 35.- buchen und dich auch im Nachhinein für das 10er-Abo entscheiden – buche einfach einen ersten Termin und schau bei uns rein!

Solltest du Unterstützung bei der Buchung benötigen, melde dich per WhatsApp bei uns. Wir werden dir schnellstmöglich helfen.

Wir freuen uns auf dich!

Gruppentraining Surselva buchen

80’20-Functional Training

In kleinen Gruppen grosse Trainingsfortschritte machen. Wir trainieren in der Natur und mit funktionellen Ansätzen. Die Trainingsqualität steht bei Beginnerinnen und Beginnern (FORZA) sowie Interessierten mit mehr Trainingshintergrund (PUMPA, TEMPO) gleichermassen im Vordergrund. Teilnahme mit einer 10er-Karte für CHF 280.-. Noch unsicher ob es gleich ein Abo wird? Ein erstes Probetraining kostet einmalig CHF 35.-. Buche online und bezahle vor Ort.

80’20-Functional Training

In kleinen Gruppen grosse Trainingsfortschritte machen. Wir trainieren in der Natur und mit funktionellen Ansätzen. Die Trainingsqualität steht bei Beginnerinnen und Beginnern (FORZA) sowie Interessierten mit mehr Trainingshintergrund (PUMPA, TEMPO) gleichermassen im Vordergrund. Teilnahme mit einer 10er-Karte für CHF 280.-. Noch unsicher? Ein erstes Probetraining kostet einmalig CHF 35.-. Buche online und bezahle vor Ort.

Gruppentraining Surselva buchen

Back To Top